Die älteste Spedition in Ostfriesland

Wir sind schon ein bisschen stolz auf unsere lange und erfolgreiche Firmengeschichte. Immerhin sorgen wir seit 1872 für sichere und pünktliche Transporte und Umzüge in der Region und speziell für die kontinuierliche Belieferung der ostfriesischen Inseln mit Waren aller Art – für gewerbliche Kunden, Behörden und Institutionen sowie Privatpersonen.

Heute arbeiten wir mit modernsten Fahrzeugen und rechnergestützt, um die Wünsche unserer Kunden schnell, zuverlässig und zu fairen Preisen abwickeln zu können.

Tradition und Fortschritt sind für uns keine Gegensätze – beides zu vereinen gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, seit Gründer Peter Janssen die ersten Transporte ins Rollen brachte.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Mit unserem modernen Fuhrpark – vom “kleinen” Sprinter bis zum 40-Tonner-Lkw – und unserem professionell aufgestellten Team finden wir für jeden Kundenwunsch eine maßgeschneiderte Lösung. Den geografischen Schwerpunkt setzen wir auf das nördliche Ostfriesland, aber wir sind auch bundesweit aktiv. In der 1.000 m² großen, beheizten Lagerhalle auf unserem ausgedehnten Betriebsgelände im Norder Industrie- und Gewerbepark Leegemoor halten wir nicht nur ausreichend Raum für Kühl- und Tiefkühlware bereit, sondern auch fest installierte Container und Wechselbrücken für die lang- und kurzfristige Einlagerung Ihrer Möbel.

Unsere Spezialität ist der Transport von und zu den Inseln Juist, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Borkum und Norderney.

Für einen reibungslosen Weitertransport bzw. für die Anlieferung auf den Inseln arbeiten wir schon lange Jahre mit ortsansässigen Unternehmen zusammen, denen wir vertrauen und auf die wir uns verlassen können.

Wenn sie mehr über uns und unsere gesamten Dienstleistungen wissen möchten,
nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.